Pauline sucht nen schlauen Liebhaber im Portal

Berliner Schlampen
 

Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich könnte nun schnell noch halbangezogen sexeln – aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein Liebesleben ist echt langweilig, heute ändere ich das! Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Fussballerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher intim rasierte Mann hat Zeit und will geilen Sex? Mein vorheriger Ehemann war echt komisch, ab jetzt möchte ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Viele rasierte Gentlemen haben kein Benehmen – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbyhuren Magdeburg, Sex Anzeigen Köln oder Suche Partnerin


Hier klicken