Ronja (Medienkauffrau) ist gut trainiert

Singles Koblenz
 

Welcher abgesicherte Lover findet was an mir und braucht spontanen Sex? Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich möchte nun lieber heute als morgen privat knutschen – dann bitte ohne echte Gefühle. Manche kiffende Fickbodys hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein dasein war echt sexlos, ab sofort verändere ich was! Ich bin total eine richtig geile Kindergärtnerin, die den reinen Sex erleben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Geschmack, danach will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dating Brandenburg, Kontaktanzeigen Darmstadt oder Hobbyhuren Emden


Hier klicken