Ruth sucht nen frechen Macker auf dem Handy

Schöner Po
 

Ewig bin ich schon Single, ich muss nun aber ab sofort mal knallen – sicherlich ohne neue Partnerschaft. Meine Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt ändere ich das! Ich bezeichne mich als eine erregte Gemahlin, die den reinen Sex erleben möchte. Welcher höfliche Sportler steht auf mich und braucht hemmungslosen Sex? Mein langjähriger Schatz ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Viele zuhörende Fickfreunde haben keine Lust mehr – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Dates, AO Sex Ingolstadt oder Singlekontakte


Hier klicken