Vor allem bei Schlampe solltest du Fickmuttis anbaggern

Privates Treffen
 

Ich bin ganz schön lange Single, ich kann nun aber so schnell es geht halbangezogen Liebe machen – aber ohne zusammenziehen. Mein Sexleben braucht Veränderung, heute lasse ich es krachen! Ich bin mehr denn je eine frauliche Floristin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher verständige Geliebter hat Zeit und braucht Sextreffen? Mein bisheriger Begleiter ist mir zu herrisch, nun brauche ich sinnliche Lust. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Manche standhafte Traummänner finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Mund
Hobbys:  Rollschuhe, Quad, Nähen
Musik:  Soul, The Band, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sexsüchtige Lady, Hobbyhuren Neuwied oder Singles Frauen


Hier klicken