Welcher humorvolle Junggeselle wird Daria flachlegen?

Dating Dresden
 

Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will nun aber umgehend lustgetrieben fummeln – meinetwegen ohne lange abzuwarten. Die Ehe war bisher eintönig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin mehr denn je eine dauergeile Kindergärtnerin, die es krachen lassen will. Welcher intimrasierte Lover ist verfügbar und braucht ein Blinddate? Mein letzter Kumpel trickste mich aus, heute suche ich was anderes. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Manche ruhige Junggesellen sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Seitensprung Wuppertal, Lady Ü40 oder Sextreff Ingolstadt


Hier klicken