Welcher verständnisvolle Kavalier wird Franka treffen?

Hobbyhuren Gera
 

Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Mein bisheriger Partner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche anerkannte Casanovas sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher höfliche Womanizer ist interessiert und braucht eine Sexaffäre? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich könnte jetzt aber auch tagsüber gerne es krachen lassen – dann aber ohne bei mir einzuziehen. Mein dasein ist langweilig, jetzt ändere ich das! Ich war schon immer eine lüsterne Journalistin, die Sinnlichkeit erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Toys
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Blues, The Shirelles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Chardonnay, Akvavit
 
Auch interessant: Hobbyhuren Böblingen, Sexy Luder oder Mollige Schlampen


Hier klicken